Hurra ! Meister !

Zwei Spieltage vor Saisonschluß wurden die letzten Punkte zur Meisterschaft eingetütet! Chapeau und Gratulation zu dieser Meisterleistung! Mit zwei Mann aus der Zweiten und Vierten schlug man einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel klar mit 9:3. Ein Dank an alle, die zu dieser hervorragenden Leistung beigetragen haben! Nun beginnt und kommt die Kür ! Die letzten Spiele auch noch gewinnen und dann mit "zu Null" die Saison beenden, das wäre das Sahnehäubchen! Dann lassen wir´s krachen !

Euer Schriftführer  - KW 10 !

Spieltermine

SV Sömmersdorf e.V.
97502 Sömmersdorf

Telefon: 

1.Vorstand

Peter Keller 09726/2559

Sportheim Waldschenke

09726/6800

E-Mail: email@sv-soemmersdorf.de

 

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Aktuelles

Tischtennis

Fussball

Laden...

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Aktuelles.