Die SG zeigt sich gastfreundlich !

Mit einer 2:3-Niederlage endete der samstägliche Ausflug zum Sportfest nach Bühler. Gegen den FV Bachgrund lag die Lechner-Elf schon 0:2 zurück, bevor Julian Amthor verkürzen konnte. Doch der FV baute den Vorsprung wieder auf 3:1 aus und lies sich auch trotz eines Eigentores den Sieg nicht mehr nehmen.

Dafür, dass die SG doch auf viele Passionsspiel-Kicker verzichten musste, zog man sich gut aus der Affäre. Und schließlich wollte man ja auch dem "alten Kunpel" Dominik Ruck die Party nicht verderben. Ende gut - alles gut.

Aktuelles

Fussball

Tischtennis

SV Sömmersdorf e.V.
97502 Sömmersdorf

Telefon: 

1.Vorstand

Peter Keller 09726/2559

Sportheim Waldschenke

09726/6800

E-Mail: email@sv-soemmersdorf.de

 

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Aktuelles

Tischtennis

Fussball

Laden...

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Aktuelles.