Alle Tischtennis-Termine der 1,2 und 3 Mannschaft.

hier klicken.....

 

Die SG hält dagegen

Denkbar knapp mit 1:2 musste sich die SG beim Tabellenvierten der Bezirksliga, dem TSV Gochsheim, geschlagen geben und das noch dazu erst in der 87. Spielminute. Ja, okay, es wäre gelogen zu behaupten, der Sieg wäre nicht verdient gewesen, aber ärgerlich war`s allemal.
Denn die SG ging mit der wohl einzigen Chance im Spiel nach 42 Min. durch Sebastian Schirmer auf Vorarbeit Marius Mergenthal mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck mit 1:0 in Führung. Bis dahin hielt Aushilfskeeper Tamer Gürek seinen Kasten sauber, mit Unterstützung der aufopferungsvollen Abwehr.
Nach dem Wechsel dann der einzige Lapsus des Keepers, als er eine Flanke in der 51. Min. nicht festhalten konnte und der Ball ins Tor kullerte - aber wer will es ihm verdenken, kam er doch direkt von der Couch aufs Spielfeld :)
Danach zog Gochsheim ein Powerplay auf, doch die SG-Defensive stand top und was auf den Kasten kam parierte Tamer Gürek bravorös. Bis auf den Torschuß 3 Min. vor Schluß, wo man die Kugel nicht aus der Gefahrenzone brachte und der Abschluß unhaltbar einschlug.
Trotzdem, eine ersatzgeschwächte SG-Truppe  - sogar Keeper Jens Dotzel spielte im Feld, zudem Lukas Neubert, Dominic Keller und Marco Hedrich von der Reserve - hielten gut dagegen, obwohl der TSV mit voller Kapelle antrat.
Hannes Schirmer gab über 60. Min. ein vielversprechendes und lautstarkes Comeback, bis er leicht angeschlagen vom Platz ging.
Alles in allem eine gute Trainingseinheit auf einem bestens bespielbaren Gochsheimer Platz.
 

 

Aktuelles

Fussball

Tischtennis

SV Sömmersdorf e.V.
97502 Sömmersdorf

Telefon: 

1.Vorstand

Peter Keller 09726/2559

Sportheim Waldschenke

09726/6800

E-Mail: email@sv-soemmersdorf.de

 

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Aktuelles

Tischtennis

Fussball

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Aktuelles.