JFG Euland Region 2011 - JFG Altmain Schorn 2:0

Da wir letzte Woche die Meisterschaft schon klar gemacht haben, konnten wir gegen den Vizemeister entspannt ins Spiel gehen.
Aber die Jungs und die Trainer waren gar nicht entspannt, da wir noch ein Ziel hatten. Zu zeigen wer der Champion ist.
Wir bestimmten das Spiel von Anfang an und erspielten uns leider nur 2 Chancen, da der Gegner super dagegen gehalten hat und der Schiedsrichter 3 mal Abseits gepfiffen hat (obwohl es keines wahr).
Aber der Schiri hat immer recht. Es wurde nur einmal gefährlich vor unserm Tor, aber gemeinsam konnte die Szene geklärt werden.

Halbzeit: 0:0

Nach der Halbzeit erhöhten wir das Tempo und hatten mehr spielanteile. Wir standen sicher gegen die 2 Superstürmer von Altmainschorn die immerhin in der Saison zusammen 75 Tore gemacht haben.
Louis und Fredi hatten beide im Griff und verdienten sich mit Ihrer Leistung ein Sonderlob. Durch unser hohes stehen konnten wir den Gegner immer mehr in der eigenen hälfte festhalten und kamen durch guten Pässen in den Strafraum. Jannis wurde in der 62 Minute klar festgehalten und der Schiri pfiff Elfmeter. Louis Binder verwandelte sicher und krönte damit sein starkes Spiel. In der 68 Minute fast die gleiche Szene. Nur das diesmal Tim im Strafraum gelegt wurde.Wieder Elfmeter. Maxi verwandelte Eiskalt zum 2:0

Wie im ersten Spiel ein gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber wir waren zweimal klar besser und haben diese Saison viel richtig gemacht. Auch noch mal Respekt an Altmain-Schorn für die gute Saison und nach dem Spiel sind Trainer u. Spieler auf uns zu um zu Gratulieren. Super sportliche Geste.
Die Mannschaft hat fast im jeden Training gas gegeben und ist ungeschlagen in die Kreisliga aufgestiegen.

Respekt von Eueren Trainer - tolle Truppe -

Seit dem Jahr 2011 gibt es die Juniorenfördergemeinschaft ( JFG EULAND )

Die Jugendabteilungen der Vereine SV Sömmersdorf, VFL Euerbach, TSV Obbach, FC Geldersheim und der TSV Kützberg sind der JFG beigetreten.

Um auf die Homepage der JFG EULAND zu gelangen klicken sie bitte hier:

SV Sömmersdorf e.V.
97502 Sömmersdorf

Telefon:

1.Vorstand

Peter Keller 09726/2559

Sportheim Waldschenke

E-Mail: email@sv-soemmersdorf.de

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Laden...

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Aktuelles.