Zuletzt wurde es etwas heftig

Lange Zeit konnte die SG-Reserve beim Kreisklassisten TSV Heustreu/Hollstadt Paroli bieten. Drei Gegentreffer in den letzten 5 Min. zur letztendlich klaren 2:6-Niederlage machten die bis dahin ordentliche Leistung zunichte.

Beim 0:2-Zwischenstand zur Pause hatte die SG wenig entgegen zu setzen. Nur Jan Wehner hatte eine Möglichkeit, kam jedoch in Rücklage und jagte die Kugel aus 7 Meter über den Kasten. Nach dem Wechsel verkürzte Marcel Halbig nach 55 Min. auf 1:2 und der Pfosten verhinderte den ersten Treffer von Neuzugang Dominik Ruck;  doch die Fraunholz-Truppe zog wieder auf 3:1 davon. Nach erneuter Vorarbeit von Rückkehrer Marco Hedrich traf Andi Stark per Kopf zum 2:3. Dominic Keller hatte sogar den Ausgleich auf den Schlappen, visierte aber nach Vorarbeit von Dominik Ruck aus spitzen Winkel nur das Aussennetz an.

Dann kamen die ominösen letzten 5 Minuten, als die Rhön-Elf das Ergebnis in die Höhe schraubte.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg des Kreisklassisten, vielleicht um ein paar Tor zu hoch. Egal -Hauptsache wieder mal Fussball !

Laden...

SV Sömmersdorf e.V.
97502 Sömmersdorf

Telefon: 

1.Vorstand

Peter Keller 09726/2559

Sportheim Waldschenke

09726/6800

E-Mail: email@sv-soemmersdorf.de

 

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Aktuelles

Tischtennis

Fussball

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Aktuelles.