Achtbar geschlagen

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes: achtbar geschlagen - 0:8 war das Endergebnis aus Sicht der SG. Eine Niederlage, die absehbar war, ist die SG doch mit 7 Mann aus der Reserve angetreten, gegen eine hochmotivierte DJK Oberschwarzach, die doch lt. eigener Aussage "auf den Zahnfleich geht". Denn mit dieser Begründung lehnten die Steigerwälder eine Spielverlegung auf Freitag Abend ab, wo wir doch einige Akteure mehr von der eigentlichen 1. Mannschaft dabei gehabt hätten. So war eben die DJK mit vollem Kader und 14 Mann angetreten.  

Was soll`s, jeder SG`ler hat sein bestes gegeben und wären nicht in den letzten acht Minuten nochmal drei Gegentreffer gefallen, wäre das Ergebnis noch im Rahmen geblieben. So war es dann doch recht heftig, auch weil man es dem Gegner doch relativ leicht machte: das erste Tor nach 3 Min. entsprach einem "dicken Abspielfehler" vorm 16er, das zweite war ein Elfer und beim Dritten ging ein Foulspiel der DJK voraus. Nach dem Wechsel entsprangen 3 Treffer dem gleichen Prinzip: Freistoss/Eckball - Kopfball - Tor und nicht zuletzt trug ein Eigentor noch zur Niederlage bei. Nichts zu halten gab es für den guten Tamer Gürek im Tor. Natürlich wollen wir auch die einzige SG-Chance nicht verschweigen, als Marco Hedrich nach einer feinen Kombination frei zum Abschluß kam, doch - mit den Kräften am Ende - setzte er das Leder aus 8 Meter über den Kasten.

Trotzdem: Respekt, dass die May-Truppe das durchgezogen hat - natürlich hätte man auch absagen können, doch diese Blöse gab sich die SG nicht - das zeigt Charakter und das ist auch gut so !!!

Der morgigen Abschlußfeier tut dieses Ergebnis keinen Abbruch.

Ciao Bezirksliga

Zweite Mannschaft im Tischtennis feiert vorzeitig Meisterschaft.

weiterlesen.....

 

Aktuelles

Fussball

Tischtennis

SV Sömmersdorf e.V.
97502 Sömmersdorf

Telefon: 

1.Vorstand

Peter Keller 09726/2559

Sportheim Waldschenke

09726/6800

E-Mail: email@sv-soemmersdorf.de

 

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Aktuelles

Tischtennis

Fussball

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite Aktuelles.